Wie sich der Himmel über die Erde wölbt, so umgibt Gottes Liebe alle, die Gott vertrauen

image

Elvira Wirth...

Hallo ich bin Elvira Wirth...

und zusammen mit meiner Familie bin ich in Sinsheim im "WIRTHS HAUS" tätig.

In diesem Haus bieten wir Menschen Raum für verschiedene Dinge. Sie können unsere Räume für  Veranstaltungen und Feiern mieten oder selbst an unseren zahlreichen Workshops teilnehmen.

Ich bin Gesundheitsexerte und habe eine Ausbildung als biblisch therapeutischer Berater. Ich liebe es, Menschen dabei zu unterstützen ganzheitlich gesund zu SEIN und ihren ganz individuellen Weg zu finden. Erst wenn sie erkannt haben was ihre Berufung ist und dass sie als Kinder Gottes befähigt sind, ein erfolgreiches Leben mit Vitalität, Frische, Wohlstand und Lebensfreude zu führen entsteht Leichtigkeit und Lebens-Erfolg.  Meine Überzeugung ist, dass jeder Talente und Gaben in sich trägt, die ihn dazu befähigen, das Leben zu führen, das er sich in seinem Herzen erträumt.

 Dazu gibt es ganzjährig und nach Absprache die Möglichkeit in einem Workshop im WIRTHs HAUS zu starten.

 CHANGE - Wohlfühltag zur kreativen Entschleunigung, Standortbestimmung und Ausrichtung

 www.jewh-leichter-leben.de/fresh-up-your-life/workshop-angebot/

 tel 07261 - 913526

e-mail: e.wirthg7HoP4XgM3SfG8XvG5YzA8LpM4sXwirths-haus.de">e.wirthg7HoP4XgM3SfG8XvG5YzA8LpM4sXwirths-haus.de

www.lebe-leichter.tips

Change bedeutet Veränderung, Umkehr und Neuausrichtung. Jede Veränderung bringt neue Möglichkeiten und neue Chancen! Oft genügt mal ein Wechsel der gewohnten Umgebung. Dieser besondere Workshop-Tag ist eine Gelegenheit zum Entdecken und Entspannen - und die Ausgangsbasis für neue Erfahrungen. Tagesprogramm von 9.30 Uhr bis 18 Uhr mit max. vier Personen.

Eine Möglichkeit für alle, die ihr Leben durchdenken und neu gestalten wollen.

Dazu lade ich recht herzlich ein.

Webseite