www.Fest-des-Glaubens.de

image

Mahlow bei Berlin

Angebot Urlaub gegen Hand:
Vom 17.11.2021
Nur für 2 G :
Lust auf Berlin?
1 Gästezimmer ( Schrankbett 160x200, Schlafsofa 140x200, Schlafsessel 100 x 180 und ein Gitterbett 120x60) mit Küche & Bad (Mitnutzung ) am Stadtrand von Berlin 8min vom S Bahnhof Mahlow zu Fuß.
Für Familie mit Kindern oder auch gerne Paare.
Im Haus leben 6 Personen (meine Mutter, mein Mann , unsere großen Kinder (14 bis 21) und ich ) Unser roter Kater Zorro gehört auch dazu.
Wir gehören zur EfG Blankenfelde.
Mahlow
hat Reiterhöfe , See, Wald und Wiesen usw.
Auflugsmöglichkeiten:
Berlin
-Zoo
-Museum
-Kinos
-Schlösser usw.
,Potsdam
- Schlösser
-Filmmuseum
-Buga Park usw.
Tropical Island, Karls Erdbeer Hof, usw.
Aufgaben:je nach Begabung
Pro Person 2 bis 3 Stunden pro Tag
Tipps beim Einbau einer Klimaanlage
(Wie würde gerne nachträglich eine Klimaanlage Einbauen, hat jemand Erfahrung oder arbeitet jemand in der Branche)
Hilfe im Garten , Streichen, etl. Etwas helfen bei Holzarbeiten
Hilfe im Haushalt
Oder auf ihr Lust hab, schreib wo ihr uns gerne helfen möchtet.

Webseite