Wie sich der Himmel über die Erde wölbt, so umgibt Gottes Liebe alle, die Gott vertrauen

image

Hausgemeinschaft Louisiana

Hausgemeinschaft Louisiana

Wir sind Christen und leben mit bisher 6 Erwachsenen und drei Kindern im Alter von 7-10 Jahren in einer Hausgemeinschaft zusammen.

Nun ist die letzte Wohnung fertig geworden und wartet auf eine kleine Familie, ein Paar oder zwei Freunde oder Freundinnen.

Die Wohnung ist ca. 90qm groß und befindet sich im zweiten Obergeschoss direkt anschließend an die Gemeinschaftsräume, die Küche, Bad, Besucher/Rückzugszimmer und einen Raum für gemeinsames Essen oder Sonstiges umfassen.

Die Wohnung selbst gliedert sich in drei große Zimmer, Küche und kleines Bad und bietet schöne Ausblicke in die Natur.

Leider verfügen wir zurzeit nicht über einen Aufzug.

Geographisch sind wir zwischen Gießen und Marburg in einem Ort mit ca. 4000 Einwohnern situiert.

Auf dem Gelände, das wir bearbeiten, halten wir 10 Schafe.

Wir freuen uns auf aufgeschlossene Menschen, die ihr Leben mit uns teilen möchten und die es lieben, sich kreativ in einem guten Miteinander zu betätigen und einzubringen. Raum ist genug da, auch für Handwerkliches.

Leider ist unser Miteinander wie überall infolge der Corona-Pandemie auf ein schmerzhaftes Minimum geschrumpft, aber es werden wieder andere Zeiten kommen!

Darauf  und auf neue Mitbewohner freuen wir uns!

 

Kontakt:  louisiana49g7HoP4XgM3SfG8XvG5YzA8LpM4sXgmx.de

einer-der-teiche.jpg


Hausgemeinschaft Louisiana


unsere-schafe-.jpg

Webseite