Gott ist die Liebe und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm

image

Mountain-Movers

Mountain-Movers ist eine Modemarke, die im Jahr 2019 gegründet wurde. Seitdem hilft sie Menschen ihren Glauben durch ihre Kleidung auszudrücken.

Mountain-Movers gestaltet moderne christliche Kleidung für jeden, der seinen Glauben offen zeigen möchte.

Gemäß Römer 1,16
"Denn ich schäme mich des Evangeliums nicht; denn es ist eine Kraft Gottes, die selig macht alle, die glauben[...]", wollen wir das Evangelium durch unsere Kleidung in die Welt hinaustragen und öffentlich zeigen, dass wir Kinder Gottes sind.
Wir sind davon überzeugt, dass wenn unser Glaube die Größe eines Senfkornes hätte wir Berge versetzten können. (Vergleich dazu ist Matthäus 17:20-21)

Unsere Motivation ist es, Gott in jeder Situation zu erhöhen. Allerdings vergisst man das schnell im Alltag, aus diesem Grund möchten wir eine Möglichkeit bieten, durch welche man daran erinnert wird.

Außerdem ist unser Ziel, dass man durch christliche Motive und Sprüche Menschen im Alltag positiv beeinflussen und sich so auch mit anderen Menschen über Gott austauschen kann.

Durch unser Home & Living Sortiment ist es auch möglich, sein Zuhause mit genialen Botschaften auszustatten.

Webseite