www.Fest-des-Glaubens.de

christliche Branchen  : Sabine Roberts
image

Sabine Roberts

Da ich neu  bin in diesen Christlichen Portal, möchte ich mich gerne vorstellen. 

Ich heiße Sabine Roberts, bin 53 Jahre alt. Ich habe  5 Kinder, und 2 Enkelkinder. Ich bin 2009 zum Glauben  gekommen, im Juni 2010 ließ ich mich taufen. 2013, fing ich dann  an zu schreiben, über Gott, über Menschen. Ich entwickelte mich  zu einen Denker.

Ich möchte mich und euch  mit Zitate, Gedanken, Bibelverse, ermutigen, zum  Lächeln bringen, das Herz erwärmen,  zum Nachdenken bringen, so daß eine Verânderung  des Denkens zum  positiven bekommen.

 

Eure Sabine

Das Buch Erschienen im Frommverlag

https://www.hugendubel.de/de/buch_kartoniert/sabine_roberts-meine_gedanken_mit_und_von_gott-41641886-produkt-details.html?searchId=1699280487

Titel: Meine Gedanken mit und von Gott
Autor/en: Sabine Roberts

ISBN: 6138375424
EAN: 9786138375425
Paperback.
Fromm Verlag

13. September 2021 - kartoniert - 72 Seiten

Webseite