Liebe Freunde, liebe Geschwister, 

sehr geehrte Damen und Herren,

 

der Friede Gottes und die Gnade unseres Herrn Jesus Christus sei mit Euch!

 

Mit diesem Gruß wünschen wir allen Lesern ein gesundes und gesegnetes neues Jahr 2019!

 

Denjenigen, die uns noch nicht kennen, möchten wir uns kurz vorstellen: Die TechnoText Verwaltung UG ist ein christliches Unternehmen im Bereich Verlagswesen, das überkonfessionell arbeitet. Unser Anliegen ist es, christliche Künstler jeder Art und Veranstalter, Gemeinden, Vereine, Organisationen etc. zusammenzubringen und sie bei der Organisation und Ausführung von Veranstaltungen, Konzerten, Ausstellungen u. ä. zu unterstützen.

 

Mit unseren Webseiten „www.cmailex.de“ und „www.fest-des-glaubens.de sowie der gleichnamigen Handy-App haben wir eine attraktive Plattform geschaffen, die christlichen Künstlern die Möglichkeit bietet, u. a. im Nordosten Deutschlands aufzutreten und das Wort und die Liebe Gottes weiterzugeben. Diese Plattform teilt sich in folgende Bereiche auf:

 

  • Die bundesweite Datenbank „Fest des Glaubens“

Auf der bundesweiten Datenbank „Fest des Glaubens“ haben christliche Künstler die Möglichkeit, sich und ihr Angebot vorzustellen. Ebenso können Veranstalter, Gemeinden, Vereine etc. sich auf dieser Plattform präsentieren und ihre Veranstaltungen bekanntmachen. In der Basisversion ist die Präsentation für Künstler und Veranstalter kostenlos.

 

Weil wir unseren Service und unser Angebot ständig erweitern und verbessern sowie an die Bedürfnisse unserer Kunden anpassen möchten, bieten wir in Kürze neben dem kostenlosen Service auch einen kostenpflichtigen Premiumservice an.

 

 • Die Handy-Apps „Fest des Glaubens“

Die Apps für iPhone und Android sind im AppStore (Apple) und bei Google Play (Android) kostenlos verfügbar und enthalten dieselben Daten wie die Website. Selbstverständlich ist auch dieser Service kostenlos.

 

Der Künstler- und Veranstaltungskatalog

Als Ergänzung ist ein Katalog als Printausgabe in Arbeit, der sowohl den Künstlern als auch den Veranstaltern, Vereinen, Initiativen und Unternehmen als effektives Werbe- und Kontaktmedium zur Verfügung steht.

 

Um die eigenen Projekte und/oder Veranstaltungen im Katalog zu veröffentlichen, bitten wir um Zusendung der Druckdaten bis zum 28.02.2019 – per eMail oder direkt über unser Webportal „www.fest-des-glaubens.de/im-katalog-inserieren.

 

Zum Schutz vor Fremdzugriff und Virenbefall haben wir ein Kennwort eingerichtet, fordern sie die zugangsdaten und Vertragsunterlagen kostenlos an.

 

Für die Einsendung der Druckdaten sind folgende Aspekte wichtig:

 

  • Hohe Auflösung der Fotos (mind. 300 dpi)
  • Hochwertige Fotos (gute Belichtung, guter Kontrast, gute Farbtiefe
  • Fotos und Texte eindeutig kennzeichnen (Dateibenennung je Foto und Textdatei), damit eine fehlerfreie Zuordnung gewährleistet ist
  • Wenn möglich, die Daten in einer einzigen Mail versenden. Sollte dies nicht möglich sein, bitte den Betreff der Mails eindeutig benennen (immer dieselbe Betreffzeile mit Nummerierung – 1 – 2 etc. am Ende)
  • Eine Zusendung oder persönliche Abgabe der Daten in der Zweigstelle in Barth auf CD oder USB-Stick ist ebenfalls möglich

 

Auf der Seite unter „www.fest-des-glaubens.de/im-katalog-inserieren“ sind zeitnah die AGB und Konditionen zum Inserieren verfügbar.  

 

Um jedem Künstler und Veranstalter – auch mit geringem Budget – zu ermöglichen, sich auf unserer Website und/oder im Katalog zu präsentieren, haben wir unsere Preise sehr moderat gehalten.

 

Unsere Pakete und Preise im Überblick:

 

Paket S

Preis:

0,00 € / Monat

Leistungen:

  • Präsentation ohne Angabe der Kontaktdaten auf den Handy-Apps und dem Webportal
  • Nutzung der bundesweit zur Verfügung stehenden Hotline 03 82 31 . 86 40 04
  • Weiterleiten von Anfragen aus der Handy-Apps

 

Paket M

Preis:

10,00 € zzgl. MwSt. / Monat

Leistungen:

  • Präsentation ohne Angabe der Kontaktdaten auf den Handy-Apps und dem Webportal
  • Nutzung der bundesweit zur Verfügung stehenden Hotline 03 82 31 . 86 40 04
  • Weiterleiten von Anfragen aus den Handy-Apps und dem Webportal
  • Werbemaßnahmen für das Webportal www.fest-des-glaubens.de im Internet und Printmedien

 

Paket L

Preis:

20,00 € zzgl. MwSt. / Monat

Leistungen:

  • Präsentation ohne Angabe der Kontaktdaten auf den Handy-Apps und dem Webportal
  • Nutzung der bundesweit zur Verfügung stehenden Hotline 03 82 31 . 86 40 04
  • Weiterleiten von Anfragen aus den Handy-Apps und dem Webportal
  • Werbemaßnahmen für das Webportal www.fest-des-glaubens.de im Internet und Printmedien
  • Beinhaltet eine halbe Büroarbeitsstunde
  • Angebote für Räumlichkeiten einholen

 

Paket XL

Preis:

30,00 € zzgl. MwSt. / Monat

Leistungen:

  • Präsentation ohne Angabe der Kontaktdaten auf den Handy-Apps und dem Webportal
  • Nutzung der bundesweit zur Verfügung stehenden Hotline 03 82 31 . 86 40 04
  • Weiterleiten von Anfragen aus den Handy-Apps und dem Webportal
  • Werbemaßnahmen für das Webportal www.fest-des-glaubens.de im Internet und Printmedien
  • Beinhaltet eine Büroarbeitsstunde
  • Angebote für Räumlichkeiten einholen
  • Organisation von Veranstaltungen
  • Kontaktaufbau zu Kirchengemeinden

 

Die Mindestvertragslaufzeit aller Pakete beträgt einen Monat, danach ohne Angabe von Gründen täglich kündbar.

Buchung unter http://www.cmailex.de   // Start  // Service è Premiumservice

 

Inserat im Katalog (Vierfarb-Druck DIN-A5)

1/1  Seite

100,00 € zzgl. MwSt.

½ Seite

50,00 € zzgl. MwSt.

¼ Seite

25,00 € zzgl. MwSt.

Visitenkarte

15,00 € zzgl. MwSt.

 

Für Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge stehen wir unter der Telefonnummer 03 82 31 . 86 40 04 jederzeit gern zur Verfügung. Außerhalb der Bürozeiten nimmt ein Anrufbeantworter die Anrufe zuverlässig entgegen und wir rufen schnellstmöglich zurück.

 

  • Die TechnoText Verwaltung UG in Kürze

Die TechnoText Verwaltung UG ist ein christliches Unternehmen im Bereich Verlagswesen, das überkonfessionell arbeitet. Unser Anliegen ist es, christliche Künstler jeder Art und Veranstalter, Gemeinden, Vereine, Organisationen etc. zusammenzubringen und sie bei der Organisation und Ausführung von Veranstaltungen, Konzerten, Ausstellungen u. ä. zu unterstützen. Besonders auf dem Herzen liegen uns dabei auch gerade die „kleinen“ und weniger bekannten Künstler und Veranstalter, die sich oft Werbung, Vermittlung etc. zu hohen Preisen nicht erlauben können. Deshalb haben wir unsere Preise sehr moderat gestaltet, um auch ihnen eine Plattform zu bieten.

 

Geschäftsführer: Jan Pahl, Hamburg

Künstler- und Eventportal: Jan Knop, Barth/Ostsee

 

Unsere Werte

  • Wir lieben Gott und achten unseren Nächsten höher als uns selbst.
  • Alle Dateien, die wir erstellen und bearbeiten, liegen offen für das ganze Team auf dem Server (Exchange – öffentliche Ordner). Dadurch ist jeder zu jeder Zeit über aktuelle Entwicklungen im Team informiert.
  • Wir legen Wert darauf, authentisch, ehrlich und kommunikativ zu sein.
  • Wir arbeiten kundenorientiert, nicht leistungsorientiert.
  • Jede Person, die uns kontaktiert, ist herzlich willkommen – unabhängig von einer Mitgliedschaft.
  • Wir sehen jeden unserer Interessenten, Künstler und Veranstalter – ebenso wie Mitarbeiter und Geschäftsführer der „TechnoText Verwaltung UG“ – als Teil der „Team-Familie“ und interessieren uns füreinander.
  • Sollte es einmal Probleme – welcher Art auch immer – geben, stehen wir unter der eMail-Adresse JanKnopg7HoP4XgM3SfG8XvG5YzA8LpM4sXoubdbj.hostedoffice.ag jederzeit zur Verfügung und bemühen uns schnellstmöglich um Klärung.

 

Share on Xing

Share on Facebook